Alle Medien dynamisch &
statisch trackbar
Anrufaufzeichnung &
Live Statistik
Einfache Integration
ohne Installation
(rechts-)sichere
Lösung (DSGVO)
Transparente
Kosten
Call Tracking Funktionen
Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick der wichtigsten Call Tracking Funktionen und wo man diese einsetzen kann.
DYNAMIC NUMBER INSERTION
Wenn das Frontend das Projekt, für welches Sie das Call Tracking verwenden, es unterstützt, so ist unser System in der Lage, on-the-fly Rufnummern zu generieren und z.B. wenn eine Webseite geladen wird, diese Rufnummern zu erstellen und auszuliefern, bevor die Webseite fertig geladen hat. So tracken sie jeden Channel, jede Kampagne, jeden Besucher oder sogar Kombinationen aus diesen.
KEYWORD-BASED-CALL-TRACKING
Sie managen für ihren Kunden Keywords mit hoher Frequenz? Selbstverständlich können Sie eine bestimmte Telefonnummer einem bestimmten Keyword oder sogar einem bestimmten Matching-Type zuordnen und so einen lückenlosen Micro-Funnel tracken.
MULTICHANNEL-ATTRIBUTION
Am anderen Ende des Spektrums können Sie ganze Gruppen von Micro-Funnels zusammenfassen und so Marketingreports generieren, die über die Gesamtperformance aller getrackten Maßnahmen Auskunft geben.
DSGVO-kompatibel
Unser Call-Tracking entspricht den hohen Standards und Anforderungen der Datenschutz Grundverordnung.
Datenschutz Informationen DE Download | Datenschutz Informationen EN Download |
CALL RECORDING
Alle Anrufe können auf Wunsch aufgezeichnet werden und bieten dadurch eine ideale Basis für weitere Optimierungen, von schnelleren Terminvereinbarungen über Telefon-Branding-Maßnahmen bis zum vollständigen Telefonsale.
WHITELABELING
Auf Wunsch sind die Reports, die Sie aus unserem System generieren von unserer Corporate Identity bereinigt. Sie können Ihre Brand einfügen und so noch professioneller auftreten.
Anwendungsbeispiele von
Call Tracking
Suchanzeigenkampagnen
Auswerten der Anzahl und Qualität von direkten Telefonkontakten.
Keyword-Optimierung in PPC und SEO
Welche Keywords führen zu Anrufen?
Display- und App-Anzeigen
Tracking der Anrufe, die diese bringen, sowie die Möglichkeit, Anrufe auf mobilen Endgeräten direkt zu starten.
Direktmarketing
Wie erfolgreich sind Newsletter, Direct-Mailings und Prospekte?
Print- und TV-/Radiowerbung
Selektives Auswerten der Kampagnen durch individuelle Rufnummern.
Identifizierung erklärungsbedürftiger Produkte
Welche Produkte kauft der Kunde direkt? Bei welchen fragt er telefonisch nach?
Optimierung der Website-Inhalte
Wie bewegt sich der Kunde durch die Website bzw. von wo erfolgt der Anruf (customer journey)?
Jetzt anfragen und kostenloses Angebot
für Ihr Call Tracking erhalten!
Um Ihre individuellen Fragen zum Thema Call Tracking beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.
Sie erreichen uns unter +49 (89) 44 299 000 oder über das Formular: